Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Bezirk Schwaben e.V. findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Informationen für Mitglieder

Auf dieser Seite stellen wir den Mitglieder der DLRG Schwaben verschiedene Infos zur Verfügung. In der Übersicht kannst du die Änderungen sehen. Diese werden immer am Anfang des Jahres wieder zurückgesetzt.

Änderungsdienst

27.05.2022 Erstellung des internen Bereich
27.05.2022 Erstellung Bereich Medizin
27.05.2022 Meldeformular für BG Kurse im Bereich Medizin

DLRG Dokumentendownload

Die meisten der benötigten Dokumente, wie PO's, Ausbildungsanweisungen und Vorschriften werden zentral durch den Bundesverband der DLRG aktualisert und unter dlrg.net im Dokumentendownload zur Verfügung gestellt und aktualisiert. Anmeldung mit deinem DLRG-Account!

Aus diesem Grund macht es keinen Sinn hier jede Vorschrift nochmals online zu stellen. Daher stellen wir auf den folgenden Seiten nur Infos bereit die die DLRG Kaufbeuren/Ostallgäu zusätzlich festgelegt hat.

Marketing